Über Steam-IT

Das Unternehmen Steam-IT AG wurde 2008 gegründet und nimmt eine erfolgreiche Position auf dem IT-Markt ein.

Wir spezialisieren uns auf Projektleitungen, Testmanagement, Software-QS, Interims-Management, Business Analyse und IT-Audit. Unser Unternehmen beschäftigt hoch qualifizierte Spezialisten – in der Regel mindestens mit einem Fachhochschul-Abschluss – die ihre Arbeitsmethoden ständig durch Weiterbildung verbessern.

Wir sind in der ganzen Schweiz tätig, haben aber unseren Schwerpunkt in der deutschsprachigen Schweiz.

Die Kunden und ihre Belange stehen an der Prioritätenspitze unserer Tätigkeit. Das allein ermöglicht es uns, führende Positionen sowie das Vertrauen und den Respekt unserer Kunden zu gewinnen und zu behalten.

 

Das sagen unsere Kunden über uns:

«…Danke Dir für die „Erinnerungsmails“ und die stets konstruktive und humorvolle Zusammenarbeit. Das hält die Motivation hoch…»

«… Ich bin sehr dankbar dafür, dich als Freund und Arbeitskollegen zu haben. Es macht einfach Spass mit dir zu arbeiten, von dir habe ich viel gelernt und werde noch. Deine Art und Weise Information weiterzugeben ist einzigartig, du machst das so gut, dass es sehr schwer zu toppen ist.»

«… Ich war von eurer Professionalität, eurem Einsatz und eurer Leistung begeistert und werde gerne wieder auf die Steam-IT zurückgreifen.»

«… genau so will ich das! Steam-IT forever, toller Service!!!!!»

«… mit Externen zu arbeiten ist einfach Spitze!»

«… ich finde eure Art zu informieren vorbildlich – ihr macht da einen super Job!»

«… so einen guten Projektleiter hatten wir noch nie!»

«… der Erste, der es geschafft hat, im Risk-Umfeld Ordnung zu schaffen.»

«… Bravo! Danke für deinen Einsatz! Ich schätze deine enorm produktive Arbeitsweise ebenso wie deine persönliche Art, die sehr gut ins Team passt.»

«… ihr habt da zwei sehr gute externe Mitarbeiter im Team! Das muss auch gesagt werden!»

«… noch ein kleines Kompliment am Rande, die Vorarbeit war wirklich gut und sauber!»

«… möchten wir dir ein Kompliment aussprechen zur sehr guten Qualität der Testfälle.»

«… bedanke mich ganz herzlich bei euch – es war eine tolle Zusammenarbeit. Eure super Arbeit und Professionalität habe ich immer sehr geschätzt! Vor allem aber ihr  als Menschen selbst seid der grösste Gewinn für mich und die Teams!»

«… ohne guten Kapitän keine motivierte Mannschaft.»

«… Also ich bin wirklich beeindruckt von deiner Leistung. Denn, dass Du neben einer sauberen Erstellung der Testarbeiten auch noch genaue Analysen der Dokumente betreibst und mögliche Fehler meldest, ist für mich eine tolle Unterstützung. So würde ich mir eine Zusammenarbeit mit den Testmanagern öfters mal wünschen.»

«… es macht Freude mit dir zu arbeiten!»

«… bedanke mich herzlich für die tolle, anspruchsvolle Leistung während der Evaluation und den parallel geführten Vertragsverhandlungen, welche mit der  Vertragsunterzeichnung endete.»

«… und da eure Mitarbeiter so super vielseitig sind, sind sie natürlich stark umworben bei uns in den Subteams.»